Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.12.13 22:01
    グッチ
   24.12.13 01:21
    ピンク
   24.12.13 02:34
    ナイキ
   24.12.13 08:22
    カレラ
   24.12.13 19:04
    ロレッ
   26.12.13 05:44
    アグ 

http://myblog.de/buntfalke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagsüber geht es mir gut. Tagsüber bin ich zufrieden mit dem Ist-Zustand. Tagsüber verstehe ich die Regeln.
Aber wenn die Nacht aufzieht, dann kippt der Spiegel.
Ich vermisse ihn. Vermisse die körperliche Nähe, die emotionale Nähe, vermisse den Gedankenaustausch. Es ist so viel, dass uns ausmacht. Was nützt mir die Gewissheit seine steten Rückkehr, wenn die Sehnsucht doch jetzt zu groß ist? Jetzt und nicht erst nächste Woche? Was nützt es mir?
6.10.13 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung