Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.12.13 22:01
    グッチ
   24.12.13 01:21
    ピンク
   24.12.13 02:34
    ナイキ
   24.12.13 08:22
    カレラ
   24.12.13 19:04
    ロレッ
   26.12.13 05:44
    アグ 

http://myblog.de/buntfalke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist kein Spiel. Ist nie eins gewesen. Es wird Zeit, dass wir es begreifen.
Wir verletzen Menschen. Schon wieder "sie". Und vor allem einander. Es muss aufhören.
Er ist ein Teil von mir. Meine Liebe zu ihm ist ein Teil von mir. Genau wie der Schmerz. Niemals werde ich ihn verlieren.
Doch es heißt nicht, dass wir beieinander sein werden. Wir sind nicht in Stein gemeißelt.
Vielleicht muss ich anfangen zu begreifen, dass es manchmal einfach nicht reicht.
14.10.13 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung